• Jobs Job bei marketing-displays GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

marketing-displays GmbH & Co. KG

Vertriebsgebiet Frankreich

Vertriebsgebiet Frankreich

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst marketing-displays GmbH & Co. KG Vertriebsgebiet Frankreich für das Vertriebsgebiet Frankreich.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Köln Und Produ­zie­ren Seit 1971 Hochwertige Displays Für Den Pos Innovation Qualität Und Schneller Service Sind Die Säulen Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unserer Vertriebsorganisation Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Das Vertriebsgebiet Frankreich Ihre Aufgaben: Kundenberatung Verkauf Und Präsentation Unserer Produkte Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen Im Vertriebsgebiet Frankreich Steuerung Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Bestellungen Und Reklamationen In Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Planung Vor- Sowie Nachbereitung Und Durchführung Von Kundenbesuchen Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Ableitung Entsprechender Maßnahmen Budgetplanung Jahresumsatz- Und Gewinn/verlust-verantwortung Teilnahme An Messen Korrespondenz In Deutscher Und Französischer Sprache Ihr Profil: Vertriebs- Bzw Verkaufserfahrung Im Bereich Erklärungsbedürftiger Produkte Vorzugsweise In Einem Produktionsbetrieb Verhandlungssichere Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Auftreten Kommunikative Fähigkeiten Gutes Technisches Verständnis Ein Hohes Maß An Engagement Zielorientierung Und Selbstdisziplin Hohe Reise- Und Einsatzbereitschaft Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen Einarbeitung Und Schulung Mitwirkung In Einer Teamorientierten Vertriebsmannschaft Leistungsbezogene Vergütung (fixum Und Provision) Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Jlangner@de Bei Fragen Steht Ihnen Frau Langner Gerne Telefonisch Unter Der Rufnummer +49 221 9594 02-28 Zur Verfügung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Das Vertriebsgebiet Frankreich Vertriebsgebiet Frankreich Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst

Technischer Supporter / IT-Techniker (w/m)

Key-Account-Manager (m/w) für den Export

Key-Account-Manager (m/w) für den deutschsprachigen Raum

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

Human Resources Business Partner (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Collaboratrice ou collaborateur du service clientèle (f/h/d)
   Glas Trösch GmbH (Bad Krozingen)